Unsere nächsten Auftrittstermine

Spontan und ohne Zettel

18.05.2019, 20:00 Uhr

Beim ersten Mal ist alles … also vieles … einiges … also es gibt durchaus Dinge und Erlebnisse, die sind beim ersten Mal am schönsten. Da haben wir mit dem Improtheater so richtig Glück. Denn wir machen alles nur einmal.

Jedes Stück, das sich ganz spontan auf der Bühne entlang der Vorgaben aus dem Publikum und den wirren und unerforschten Windungen im Kopf der Darsteller entwickelt, ist ein Unikat. Somit ist es in seiner Einzigartigkeit auf jeden Fall das hübscheste von allen. Kein „oh, letzte Woche war war der Hamlet aber männlicher“ oder „na, die Mutter Courage haben wir aber auch schon flotter gesehen“. Bei uns nur Stück anschauen, schmunzeln, lachen und dann kommt auch schon das nächste. Das ist wie eine Palette Überraschungseier essen – nur besser für die Zähne.

Also kommt vorbei. Bringt Eure lieben Kollegen, Verwandten und Bekannten mit. Mit Euch macht es doppelt so viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Improvisationstheater Tapetenwechsel

Daten zum Auftritt:

Wann?: 18. Mai 2019
Beginn?: 20:00 Uhr – Einlass ab 19:30 Uhr
Wo?: Feuerwache Halberstädter Str. 140, Magdeburg)

Vorverkauf: 10 €
Abendkasse: 12 €

Tickets kaufen

Weitere Termine 2019/2020

21.09.2019, ab 19:00 Uhr
Kulturnacht
Villa Wertvoll, Mittagstr. 15a, Magdeburg

19.10.2019, 19:00 Uhr
Essenzen-Fabrik, Kastanienallee 6, Zerbst

26.10.2019, 20:00 Uhr
„Aus dem Hut heraus – Tapetenwechsel Open Stage“
Kulturkollektiv, Arndtstr. 55, Magdeburg

16.11.2019, 20:00 Uhr
Gruson Gewächshäuser, Schönebecker Str. 129b, Magdeburg

14.12.2019, 20:00 Uhr
Festung Mark, Hohepfortewall 1, Magdeburg

18.01.2020, 20:00 Uhr
„ImProjektor“
OLi-Kino, Olvenstedter Str. 25A, Magdeburg

22.02.2020, 20:00 Uhr
„Aus dem Hut heraus – Tapetenwechsel Open Stage“
Kulturkollektiv, Arndtstr. 55, Magdeburg

21.03.2020, 20:00 Uhr
Volksbad Buckau, Karl-Schmidt-Str. 56, Magdeburg

Ihr wisst schon jetzt, dass ihr hier unbedingt dabeisein wollt? Dann sichert Euch jetzt schon Eure Tickets.

Schreibt uns einfach eine E-Mail und teilt uns darin mit, wieviele Karten Ihr haben möchtet. Seid dann an dem Termin einfach 20 Minuten vor Beginn da.

Karten reservieren