Unsere nächsten Auftrittstermine

Aus dem Hut heraus – Tapetenwechsel Open Stage

23.02.2019, 20:00 Uhr

Weil es so schön ist, mit Euch zu spielen: Tapetenwechsel kommt wieder im Kulturkollektiv zusammen. Hier ist ja quasi unser zweites Zuhause. Und was macht man, wenn man daheim ist und Lust auf gute Stimmung hat? Richtig! Man lädt sich Leute ein und verbringt einen Abend voller Leichtigkeit und Heiterkeit.

Wir bieten Euch wieder eine offene Bühne. Das heißt: Wir lassen unsere Zuschauer mitspielen. Und zwar richtig. Jeder, der mal in einer Szene auftreten möchte, darf vorab seinen Namen in Zettelform in den Hut werfen. Wir ziehen dann vor Beginn des Stückes jeweils eine Person und dann geht es auch schon los.

Wer also schon immer mal selber auf die Improtheaterbühne und vor echtem Publikum einen König oder eine Modezarin, einen Trucker oder eine Kellnerin, einen Schlagersänger oder eine Profiflötistin mimen wollte, hat bei uns die Chance. Alles mit viel Spaß und herzlichem Applaus.

Also kommt vorbei und seid dabei. Im Publikum oder auf der Bühne.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Improvisationstheater Tapetenwechsel

Daten zum Auftritt:

Wann?: 23. Februar 2019
Beginn?: 20:00 Uhr – Einlass ab 19:30 Uhr
Wo?: Kulturkollektiv (Arndstr. 55, Magdeburg)

Abendkasse: 8 € / 6 € ermäßigt

Tickets reservieren

Weitere Termine 2019

08.03.2019, 19:00 Uhr
ROTFUCHS, Magdalenenplatz 2, Burg

13.04.2019, 20:00 Uhr
„Die Impro-Klinik“
Studentenclub Kiste, Leipziger Strasse 44, (Haus 41, vorn rechts), Magdeburg

18.05.2019, 20:00 Uhr
Feuerwache, Halberstädter Str. 140, Magdeburg

25.05.2019, ab 21:00 Uhr
Lange Nacht der Wissenschaft
Uni-Klinik, Magdeburg

21.09.2019, ab 19:00 Uhr
Kulturnacht
Villa Wertvoll, Mittagstr. 15a, Magdeburg

19.10.2019, 19:00 Uhr
Essenzen-Fabrik, Kastanienallee 6, Zerbst

26.10.2019, 20:00 Uhr
„Aus dem Hut heraus – Tapetenwechsel Open Stage“
Kulturkollektiv, Arndtstr. 55, Magdeburg

14.12.2019, ab 20:00 Uhr
Festung Mark, Hohepfortewall 1, Magdeburg

Ihr wisst schon jetzt, dass ihr hier unbedingt dabeisein wollt? Dann sichert Euch jetzt schon Eure Tickets.

Schreibt uns einfach eine E-Mail und teilt uns darin mit, wieviele Karten Ihr haben möchtet. Seid dann an dem Termin einfach 20 Minuten vor Beginn da.

Karten reservieren