Unsere nächsten Auftrittstermine

17.07.2021, 19:30 Uhr
Volksbad Buckau, Karl-Schmidt-Str. 56, Magdeburg

Unterm Improzauberbaum

Das Improvisationstheater Tapetenwechsel lädt zu einem heiteren und freiluftigen Abend voller kurzweiliger Geschichten ein. Spontan entstehen unter dem grünen Blätterdach im Innenhof des Volksbads Buckau Theaterstücke nach den Vorgaben des Publikums. Mal verrückt, mal verliebt. Mal gesungen, mal gereimt. Mal unverblümt und mal unglaublich. Keine Szene ist wie die andere. Jeder Moment auf der Bühne entsteht just im Augenblick in den Köpfen der Darsteller*innen. Der Live-Musiker der Theatertruppe, die Vogelwelt im Geäst und das Wetter legen den Klangteppich unter den überraschenden Abend.

Wichtiger Hinweis:
Der Einlass erfolgt nur mit einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises oder einer personalisierten, schriftlichen oder elektronischen Bescheinigung über einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist in Verbindung mit der Vorlage des Personalausweises oder einem personalisierten Nachweis über den vollständigen Impfschutz gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Die letzte Impfung darf nicht vor weniger als 14 Tagen vorgenommen worden sein oder einem personalisierten Genesenennachweises. Die Testung der Genesung muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 6 Monate zurückliegen.
Selbsttests werden nicht akzeptiert.

Weitere Termine folgen.